Liebe Leser

ich bin dann mal weg. Ja, schon wieder. Dieses Mal versuche ich es mit dem Fernbus – soll man auch mal machen.

  • es ist entspannter als selber mit dem Auto fahren
  • es ist günstiger als spontan mit der Bahn zu fahren
  • es ist deutlich günstiger als Fliegen – wenn man nur 1 Woche vorher bucht
  • man kommt auch fast überall hin
  • kostenloses WLAN
  • mehr kann ich erst nachher berichten

Während Ihr den Bericht lest, sitze ich im Bus auf den Weg nach …. Ja wohin? Lasst Euch überraschen. Das seht  Ihr dann schon.

Bis bald oder auch nicht

Frank

P.S: Vorbereitung ist alles, gefunden bei Maike – ich habe mal die Bus-Variante genommen, wird dann noch veröffentlicht

MEINE TIPPS FÜR LANGE FLUGREISEN

  1. Lade alles, was Du im Urlaub und unterwegs lesen möchtest, digital auf Deinen eReader oder auf`s Tablet.
  2. Lade alle Serien, die Du unterwegs gucken möchtest, auf Dein Laptop oder Tablet. Smartphone geht notfalls auch.
  3. …….

weiterlesen hier: http://www.dortmundermaedel.de/home/tipps-fuer-lange-flugreisen

Hast Du in meinen Tipps noch was Neues gefunden? Oder hast Du Ergänzungen? Dann freu ich mich über Deinen Kommentar!

