Liebe Leser

am Sonntag sind wir mit der Sternfahrt nach Stuttgart geführt – alles auf dem Rad. Das Wetter war nicht gerade optimal, aber fahrbar, zwischendurch nur kurze Regenschauer. Für uns hieß es dann Regenjacke an und wieder aus. Okay, das nervt etwas, was soll’s.

Wir fuhren gemütlich von Metzingen nach Neckartenzlingen zu unserem Treffpunkt mit der Route aus Reutlingen/ Tübingen. Die ca. 50 km bis Stuttgart verging relativ schnell, fast pünktlich um 13:35 Uhr treffen wir am Bahnhof Stuttgart ein, dort ist die Party schon um Gange. Nach einer kurzen Ansprache fahren wir eine kleiner Runde durch Stuttgart und treffen auf dem Schloßplatz ein. Leider ist dort eine Demonstration und wir werden zum Schloß umgeleitet und sammeln uns zum Abschluss im Innenhof und lauschen der Musik.

Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer. Gerne nächstes Jahr wieder …

Frank

Danke an die Sponsoren und Unterstützer:

sternfahrt05

 

Advertisements