#KAFFEIS bedeutet Kaffee und Eis

Liebe Leser

wir hatten die Einladung von Erik angenommen und machten am Sonntag eine #Kaffeis Tour durch Stuttgart. Geplant waren 4 Stationen, der Start am Marienplatz. Ich bin schon mal, die Gelegenheit passte wunderbar, mit der Zacke (Zahnradbahn in Stuttgart) von Degerlocjh zum Marienplatz gefahren, weil ich das schon seit längerem wollte. so mußte ich nicht umsteigen, passte also ideal.

Diese Lokalitäten sind eher die Geheimtipps in und um Stuttgart, weil es dort leckeres Eis oder sehr guten Kaffee (gilt auch für Cappuccino) gibt,

  1. Station: Gelateria am Kaiserbau beim Marienplatzimg_3227-1
  2. Station: Cafe denkbar an der Uni Hohenheimimg_3287-1
  3. Station: Eiscafe Timone in Sillenbuchimg_3293-1
  4. Station: Caffe-Bar Fleck & Schneck Stadtmitteimg_3296-1

Hier von ein kleiner Film über den Tag, wenn Männer unterwegs sind. Diese Tour #Kaffeis wird wiederholt oder fortgesetzt. Wer mitkommen will, soll sich einfach an Erik wenden.

So ging ein schöner lustiger Tag zu Ende und die anderen sind sogar noch weiter, weil zu späterer Stunde der Gedanke an ein Tworschtsalat lockte (Twitterisch für Wurstsalat in der Netzgemeinde)

Bis bald und danke an alle Teilnehmer

Frank

 

Links: 

Advertisements