Liebe Leser

Eine #MBSMN ohne Markus Beach? geht ja gar nicht, also wird er live zugeschaltet. So wie bei allen großen Shows. Hollywood läßt grüßen.


Mehr Details:

Dieses Mal geht es rund um das Thema „Social Media B2B“ und „Social Media bei Sport 1“. Passend zum Sport-Thema übertragen wir im Anschluss das erste Halbfinalspiel der Euro 2016 in der Public Viewing Arena am Mercedes-Benz Museum. Moderiert wird diese MBSMN von Markus Aller (@markusalle) und Lars Kroll (@surfinthewaves).

Die Speaker und Themen der 57. MBSMN
  • “B2B Product Launch – ein Fall für Social Media”
    • >> Tobias Ilg, Social Media Manager (global) @ Firmengruppe Liebherr
  • > Liveschaltung nach Seattle zur Weltkonferenz von Impact Hub und Interview von Markus Besch mit den globalen Community-Managern der größten Social Impact-Community der Welt
    • >> Markus Besch, Vorstand @ SocialMedia Institute (SMI)
  • “Social Media @ Sport 1 – Von Social Media zu Distributed Media”
    • >> Max Retzer, Head of Social Media @ Sport1 GmbH
  • Public Viewing des 1. EM-Halbfinalspiels am Mercedes-Benz Museum
    • >> Impressionen des MB Public Viewing

So anstrengend kann diese Veranstaltung sein:

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Ausschnitte der Präsentationen, echt tolle Vorstellungen. Wie man im B2B aus 20.000€ Marketing Budget einen Umsatz von 5.000.000€ machen kann. Wie man mit Sport und Sportnachrichten die Kunden informieren und binden kann. Eine kurze Liveschaltung zu Markus Besch, diese Mal auf der anderen Seite der Kamera.

Die Vorschau auf die nächste Veranstaltung am 15.8.:

Bis bald und viel Vergnügen
Frank

Links:

smcst-logo

SMCSTR/MBSMN @ Facebook SMCSTR/MBSMN @ Twitter SMCSTR/MBSMN @ Google+ SMCSTR/MBSMN @ Xing SMCSTR/MBSMN @ Pinterest SMCSTR/MBSMN @ YouTube SMCSTR/MBSMN @ Instagram