Metzingen? Da gibt’s doch nur Designerfummel, Shoppingtouris und „günschdige Schnäppla vom Boss“? Und Wein?Ja, aber dort wo ich fast täglich vorbeifahre dreht sich beim 1. Neubraugebiet Metzingen am 16. und 17.7. alles ums Bier und gutes Essen. Und zwar im altehrwürdigen Henning Areal (dem alten Fabrikgebäude gleich bei der Einfahrt von Bad Urach kommend, neben Bowling und Freibad).Die Macher von Solutioncube haben sich wirklich einige Knaller einfallen lassen…

Weiterlesen bitte hier: http://feinschmeckerle.de/2016/07/13/bier-und-food-festival-neubraugebiet-in-metzingen/


Liebe Leser

da gibt es in Metzingen endlich mal wieder was anderes. Nicht immer nur Klamotten, Schuhe, Handtaschen und Touristen, die durch die Stadt irren.

Jetzt gibt es etwas für die Einheimischen, für uns, endlich mal wo man hinlaufen kann. Das werde ich natürlich ausprobieren und versuchen. Eine solche Gelegenheit läßt man doch nicht sausen.

Ich kaufe mir das Probierglas und lasse es regelmäßig füllen, wird schon klappen.

Wer Lust hat, gerne mitkommen:

Samstag, 16. Juli 2016       11.00 – 24.00 Uhr
Sonntag, 17. Juli 2016        11.00 – 18.00 Uhr

Viele Grüße und Prost

Frank

Links:

Neubraugebiet: WebseiteFacebook – Twitter

Advertisements