Liebe Leser

nach dem Barcamp CH bin ich noch einen Tag länger geblieben. Meine Gastgeber hatten mich eingeladen und so blieb ich am Montag auch noch in der Schweiz. Nach dem Frühstück, hier werde ich mehr verwöhnt als im 4 Sterne Hotel, fahren wir in die Stadt. Mit dem kleinen Auto geht das echt gut, wobei die Parkgebühren immens sind – ich habe etwas über 8 Std. für 47 Franken gesehen. So teuer ist ja bei uns am Flughafen, ganz vorne.

Wir fahren zum Prime Tower in der Nähe des Bahnhofs und fahren mit dem Lift in den 35. Stock zum Clouds Cafe und Restaurant. Die Aussicht hier oben ist herrlich und man sieht über die Stadt.

Bei der tollen Aussieht ist auch der Preis auf der Speise- und Getränkekarte entsprechend. Der Blick wird mit bezahlt. Was soll’s, man ist nur ein Mal hier. Wenn ihr hier seid, einfach anrufen und einen Platz reservieren. Damit Ihr es seht, hier die Karte:

IMG_4266

Nach der kleinen Pause sind wir wieder weiter gezogen, die Stadt wartet auf uns. Und wir wollten die Parkgebühr nicht so sehr übertreiben.

Bis bald

Frank

Links:

Clouds: WebseiteFacebookTwitterReservierung 

