cmrt2016-08


Liebe Leser

dieses Mal bin ich voraus gefahren und habe die Teilnehmer der Criticalmass Reutlingen durch die Stadt geführt. Wir hatten prominenten Besuch aus Stuttgart, wo es vor kurzem den Film zur Criticalmass Stuttgart gibt. Ein Darsteller aus dem Film habe ich in Stuttgart getroffen und ihn nach Reutlingen eingeladen. Hoffentlich ist er wieder gut nach Stuttgart zurück geradelt. Toi, toi, toi.

Schau ihn euch an und seid gespannt, wie die Meinungen im Land sind: http://www.swr.de/betrifft/betrifft-fahrradkrieg/-/id=98466/did=17522466/nid=98466/1e1yqhy/index.html

Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer, an die anderen Städte, die auch regelmäßig die Criticalmass fahren und bis zum nächsten Mal.

Frank

P.S: der Schlenker am Schluss ist die Fahrt vom Cafe Nepomuk zum Feinstaub Vortrag beim BUND am selben Abend.

Links: 

Advertisements