WAS ERWARTET DICH? (was hätte dich erwartet, wenn du hier gewesen wärst?)

SPANNENDE THEMEN

Alle Themen werden von euch als Teilnehmern vorgeschlagen. Sie reichen von Internet und Social Media bis hin zu Kindererziehung und Yoga. Es ist für jeden etwas dabei!

INTERESSANTE MENSCHEN

Triff Menschen, die für Ihre Themen brennen! Und es gibt kaum Orte, an denen du mehr aktive Teilnehmer und Menschen mit solch großen Netzwerken findest.

SOCIAL MEDIA

Mit dem Hashtag #bcs9 twittern wir, was das Zeug hält! Schaffen wir es in die Trending Topics auf Twitter Deutschland? (Keine Sorge, du musst nicht twittern und darfst auch ohne Twitter-Account teilnehmen! 😉

PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN

Ein Barcamp ist Raum zum Wachsen. Deine aktive Teilnahme und das Leiten der Sessions helfen dir dich persönlich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu machen.

EINE TOLLE UMGEBUNG

Wir lernen am besten, wenn wir uns wohl fühlen. Leckeres Essen und eine besondere Umgebung helfen dabei. Bei uns findest du den perfekten Rahmen um es dir gut gehen zu lassen.

FÜR ELTERN

Damit wirklich jeder teilnehmen kann, bieten wir für die Eltern unter euch eine Kinderbetreuung an. Bring deine Kinder einfach (nach Voranmeldung mit) und wir werden uns um sie kümmern während du am Barcamp teilnimmst.

Link: Für die Statistik: Wir waren 214 TeilnehmerInnen am Samstag und 141 am Sonntag.


Liebe Leute, liebe Leser, liebe Gäste und Teilnehmer

Das Barcamp Stuttgart war so schnell vorbei. Mit dem oberen Text wurde eingeladen. Ich kann nur sagen, ihr habt etwas verpasst. Es war besser als hier steht:

  • tolle Menschen
  • interessante Leute
  • alte Bekannte und neue Bekannte
  • super Rahmenprogramm
  • schöne Location – Hospitalhof ist eine Reise wert
  • gutes Essen, reichlich Kaffee
  • Bällebad
  • richtiges WLAN (fast überall) – danke an Freifunk Stuttgart
  • viele Sponsoren

Es ist ein großes Treffen, hier in Stuttgart ein Heimspiel, weil ich hier im Ländle wohne. Allerdings ist die Anreise am Samstag mit der Demonstration etwas beschwerlich.

Dafür haben wir eine spontane Aktion mit T-Shirt kaufen und kleiner Runde durch die Stadt Stuttgart. Der Hospitalhof liegt sehr zentral:

image

Ihr könnt es euch ja fürs nächste Jahr überlegen, ob ihr kommt:

16./17. SEPTEMBER 2017

Also bis zum nächsten Mal oder irgendwo anders 😉

Viele liebe Grüße

Frank

Links:

Barcamp Stuttgart: Webseite – TwitterFacebook – Instagram

Hashtag: #bcs9

SuperClix premium online marketing StaatlicheToto-Lotto GmbH IT & Business Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen MFG Innovationsagentur Medien- und Kreativwirtschaft Doris Helzle TechSmith Eventbrite Essen bestellen in Stuttgart via pizaa.de THE LAB von achtung! Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg erdfisch die Drupalschaft sonntagmorgen.com exensio - intelligente informationssysteme Hochzeitsportal24.de - Alles für die Traumhochzeit Schöfferhofer Weizen PLOSE Natürliches Mineralwasser Kelterei Walthers Esskultur Catering Freifunk Stuttgart e.V. Hospitalhof Stuttgart

Advertisements