cm-rt-2016-09_2
Die Strecke – einfach klicken

Liebe Leser

Der Wettergott meint es wirklich gut mit uns. So fuhren wir am letzten Freitag im September eine gemütliche Runde durch Reutlingen. Ein oder zwei Autofahrer sind es nicht gewöhnt, dass plötzlich 62 Radfahrer als Verband auf der Strasse fahren und wollten uns echt überholen. Eine gefährliche Situation für beide Seiten, aber komischerweise regelte sich das, weil ein anderer Autofahrer entgegen kam und so wurde das Überholmanöver jäh unterbrochen.

Eine schöne Runde durch die Randbezirke und nach Betzingen zeigt die schöne Wohnlage und die schreckliche Parkplatzsituation auf den Straßen. Kaum 2 Auto kommen aneinander vorbei, geschweige denn der Linienbus (in Reutlingen auch noch als Gelenkbusbus unterwegs).

Wir kommen nach ca. 1 1/4 Stunden Fahrt am Nepomuk an und wagen uns zum Abschluss sogar noch in der Biergarten. Das Wetter ist echt noch so toll.

Danke an die Radfahrer, an die Autofahrer

Frank

P.S. aber Reutlingen muss das aushalten, wenigstens 1 Mal im Monat

 

Advertisements