Historischer Beitrag, bitte aktuelle Teile und Abläufe unter:
http://luftdaten.info 

Liebe Leser

unser Projekt wird immer größer und größer und bekannter.

Ich spoilere mal ein bisschen:

  • das Projekt kommt im Fernsehen, angekündigt für den 5. Oktober, aber laut Programm am 12. Oktober. Wir werden sehen, ihr könnt unser Projekt und mich sehen. ZDF zoom, immer mittwochs, 22:45 im ZDF oder in der Wiederholung bei 3SAt und den anderen Spartenprogrammen
  • eine Anfrage von der MfG: wir würden Dich gerne für eine Präsentation des Feinstaubprojekts bei der OPEN! 2016 – Konferenz für digitale Innovation (http://www.openkonferenz.de/) am 7. Dezember in Stuttgart gewinnen. (Die OPEN!2016 wird von der MFG Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit der Open Source Business Alliance (http://www.osb-alliance.de/) und mit Unterstützung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg veranstaltet.)
  • eine Anfrage einer Initiative in Reutlingen PRO Achalm Hauptversammlung: Pro Achalm ist eine Bürgerinitiative und gemeinnütziger Verein, der seit 1993 der Widerstand gegen den Scheibengipfeltunnel organisiert und durchgeführt hat. Geplanter Termin nun am 2. November in den Räume des BUND Reutlingen.

So wird es immer breiter bekannt, es ist in vielen Köpfen und wird größer und größer.

Die Termine schaue ich nach und werden mich zu den Anfrage melden. Sonst einfach wieder anfragen, mitmachen, zu den Treffen in Stuttgart kommen und die Teile bestellen und basteln.

Vielen lieben Dank an die Mitmacher, die Menschen die Dinge tun

Frank

Links:

http://luftdaten.info

https://github.com/opendata-stuttgart/meta/wiki

http://feinstaub.messen.click

Advertisements