img_0903

Liebe Leser

Heute mal ein Bericht von einem gelungen Abend mit einem sehr leckeren 5 Gänge Menü und dem jeweils passenden Whisky dazu. Die Einladung kam vor einiger Zeit und ich habe mich gleich angemeldet. Zum Glück, denn der Abend war dann auch bald ausgebucht.

Der Abend beginnt mit einer kleinen Einführung durch den Abend und schon kommt der erste von fünf Gängen. Hier zeige ich Euch den Abend in ein paar Bildern, was soll ich lange schreiben, seht es Euch an.

Zum Essen kann ich nur sagen: es war göttlich, herrlich und sehr lecker. Ein Traum in 5 Gängen, den Ihr hier sehen könnt.

Für alle, die mal mitmachen und dabei sein wollen, versucht es. Es ist immer sehr schnell ausgebucht.

Viel Spaß und Bon Appetite

Frank

Links:

der Brennerhof in Immendingen: Webseite

Durch die Veranstaltungen führten: Christian KaufmannJay F Kay und Jens Heim

Twitter: @Tasteup_de
Hashtags: #whiskyMENÜ
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Facebook-Event: 5. Whiskymenüabend
Google+: plus.google.com/+TasteupDe
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup

tasteup1

Advertisements