Einige von euch wissen vielleicht schon, dass wir vor 4 Monaten unsere Ernährung umgestellt haben (davon werde ich euch demnächst auch noch etwas ausführlicher berichten). Das ist auch der Grund dafür, weshalb es in den letzten Wochen so viele Rezepte im Blog zu sehen gab, wie z.B. die gesunden Schokobrötchen, die veganen, zucker- und glutenfreien Nussecken…

weiterlesen hier: Energie-Schokokugeln {Thermomixrezept/Mmi #171} — Frollein Pfau


Liebe Leser

Im Büro haben wir immer wieder die Diskussion – PRO und Contra Thermomix.

Einige der Kolleginnen (weiblich und männlich) kommen in der Mittagspause mit Ihren selbst gemachten Köstlichkeiten und zeigen voller Stolz, was sie „gekocht“ haben. Ich kenne dies noch aus meiner Zeit mit dem Brotbackautomaten – von „backen“ konnte damals auch keine Rede sein, besser gesagt, lesen sollte man können und die Zutaten in den großen Behälter schütten. So stelle ich es mir beim Thermomix halt auch vor.

Wie sind Eure Erfahrungen, Meinungen oder Rezepte? Schreib mir, schreibt in die Kommentare, bitte.

Vielen Dank und Bon Appetite

Frank

Links:

sicher keinen Link zum Thermomix, ich bitte euch 😉

