Liebe Leser

den Bericht zum Barcamp Regensburg hatte ich schon geschrieben, nun kommt die Auswertung. Ja, das kann man auch machen.

Was war los? Wer hat wie viel geschrieben? Was ist die Reichweite?

Ich habe bei der #MBSMN (Mercedes-Benz Social Media Night) den Redner von VICO kennen gelernt und gefragt, ob auf die Schnelle ein Monitoring möglich ist, weil in der folgenden Woche das Barcamp Regensburg statt finden würde. Okay, gesagt, getan, bekommen – echt cool.

Eine kurze Email geschrieben, geantwortet und schon läuft es. Echt flink die Damen bei VICO, die dafür zuständig sind. Vielen lieben Dank dafür.

So habe ich eine Auswertung laufen lassen und sie zeigt einfach, dass ganz schön viel los war. Schaut selber:

bcrgn16-2
Übersicht

 

Dieses Mal war ich nach Erik der zweite Platz auf Twitter. Auch nicht schlecht, noch ausbaufähig.

 

Wie schaut ihr nach euren Zahlen? Schaut ihr überhaupt? Das ist doch mal ein Thema, das ihr mal machen könnt. Versucht es doch einfach aus.

Viel Spaß und mehr Besucher

Frank

Links:

Vico: WebseiteFacebookTwitter

Advertisements