img_1852

Liebe Leser

Unser #SchnitzelS wurde diese Woche verschoben auf nächste Woche. Eine Woche ohne Schnitzel geht fast nicht.

kann man machen, muss man aber nicht

Also kurzer Hand nach München und dort mal wieder die lustigen Menschen treffen, die auch gerne Schnitzel essen. Ich war ja schön öfters dabei und kenne die eine oder den anderen, weil auch immer wieder die selben Menschen kommen. So war es ein fröhliches Wiedersehen.

Leider kam ich etwas später im Lokal an und wurde schon erwartet, ich kann auch alleine essen. Bestellt und schon hört man den Koch in der Küche das Fleisch klopfen, also alles frisch. Dieses Mal gibt es ein Original „Wiener Schnitzel“ und vorab ein Gruß aus der Küche.

Die Themen am Tisch sind sehr anregend und hier halt auf einem höheren Niveau:

  • Schnitzel – dieses Lokal auf Platz 2 oder 3, also ganz weit oben
  • Thailand Reise – schön wars
  • Schiffsreise mit der Aida – dieses Mal keine Innenkabine
  • Silvester weltweit – wo man sich herumtreibt
  • Hauskauf, Hausbau und Wohnungspreise – in München alles teurer
  • Kinder – 3 sind nicht genug
  • Schnitzel auswärts – ja, das wird auch aktuell
  • und vieles mehr

Und dieses Mal wurde die Bedienung bequatscht, ob man uns noch einen Schnaps aufs Haus bringt. Ich hätte ja nicht gefragt, aber unsere Gastgeberin konnte sich nicht zurück halten. Danke an Uwe, unser Bedienung für die Runde.

img_1859

Austrinken und dann ab zum Bahnhof, ab nach Hause.

img_1861

Schön war’s, vielen Dank und bis bald mal wieder

Frank

Links

SchnitzelMUC: Webseite – FacebookTwitter – Instagram

Österia München: WebseiteFacebook – Twitter

Advertisements