img_1947

Liebe Leser

bei manchen Fans geht die Tigerliebe über alles. Der Basketballverein Walter Tigers Tübingen hat als Hashtag #Tigerliebe und die Trikots sind ja auch in gelb-schwarz.

Durch Zufall habe ich Eintrittskarten gewonnen und durfte mit einer Begleitperson in die Paul-Horn-Arena nach Tübingen. Die Eintrittskarte ich gleichzeitig auch das Naldo Ticket für den Regionalverkehr. Das passt wuderbar, denn dann kann ich den Zug von Metzingen nach Tübingen nehmen, kurz noch in den Bus und die Haltestelle ist direkt vor der Halle.

Also mit meiner Begleitung Rainer sind wird zum Spiel gegen medi Bayreuth (Tabellenplatz 4) gefahren und schauten uns das Spektakel an. Rainer war noch nie bei einem solchen Spiel, er genoss auf alle Fälle das Schauspiel. Wir gehen also in die Halle und schauen uns um, kucken nach unseren Plätzen und trinken gemütlich ein Bier. Das Spiel beginnt um 18 Uhr und so langsam füllt sich die Halle.

img_1971

Das Maskottchen #03Tiescher ist vor dem Spiel zwischen den Zuschauern unterwegs und bespasst die Gäste, Kinder und Erwachsene. So kann es langsam los gehen. Los, hinsetzen und dann kann die Show beginnen.

img_1910

Das Spiel war sehr spannend und immer wieder wechselte die Führung, leider unterlagen die Tiger mit 77:87. Uns hat es gefallen und überlegen mal wieder zu einem spiel zu gehen.

img_1968

Viel Spaß und bis bald …

Frank und Rainer

Links:

Walter Tigers Tübingen: WebseiteFacebookTwitter

Hashtag: #Tigerliebe

Hashtag: #03Tiescher

Advertisements