Gibt es das auch für Menschen? Das kann Mensch doch bestimmt auch essen, nicht nur Tiere

img_3724

Liebe Leser

Über diesen Bericht bin ich auch irgendwann gestolpert „Katzenfutter mit Mausgeschmack„, weil es das nicht gibt. Dafür gibt es andere Dinge für die Tierwelt. Ich habe auf einer kleinen Reise einen kurzen Abstecher zum Kaffeetrinken gemacht und Manuela besucht. Sie verkauft Tiernahrung und etwas mehr. Der kleine Laden im Keller bietet lustige Dinge für einen Nicht-Tierbesitzer wie mich. Die Beschriftungen und Namen der Nahrungsmittel haben mit gleich wieder daran denken lassen: Katzenfutter mit Mausgeshcmack.

Dafür hat sie alles für die Katze, den Hund, die Vögel und noch mehr. Schaut mal hier …

Für die Katze: tolle Geschmacksrichtungen und Namen:

Für den Hund: tolle Geschmacksrichtungen und Namen:

Solltet ihr mal was besonderes suchen, fragt einfach bei ihr direkt.

Bon Appetit und schöne Grüße

Frank

 

Links:

Im Netz, Kontakt zu: Manuela Strombach-Gauss

WebseiteFacebook 1Facebook 2 – TwitterPinterest

Advertisements