Pizza darf auf keiner Party fehlen, doch Party-Häppchen müssen auch handlich sein. Die Lösung: Pizzaschnecken. Der Vorgang ist simpel, denn es ist einfach eine Pizza, die zusammengerollt wird. Damit die Pizzaschnecken allerdings perfekt schmecken, empfehlen wir einen selbstgemachten Teig, frisch geriebenen Käse und unsere spezielle und super einfache Tomatensauce für Pizzas. Zutaten Für den Pizza-Teig:…

Weiterlesen hier: Ein Muss für jede Party: Pizzaschnecken — Rezepte – Recipes & more


Liebe Leser

Ab und zu veröffentliche ich hier ein Rezept. Nicht immer habe ich es schon nachgekocht oder gebacken, vieles mache ich wirklich nach. Dieses Mal habe ich von einen meiner Lieblingsblog aus dem Bereich Food die Pizzaschnecken gesehen. Vermutlich sind diese genau die leckeren Teile, die ich öfters zu essen bekommen und mich immer frage, wie werden diese köstlichen Teile gemacht.

Also zeige ich euch auch das Rezept. Wenn ihr dann genauer schaut, werdet ihr sicherlich auch die App  der beiden finden. Auc auf der Webseite hilft euch die Auswahl und Suche beim Kochen und den Kühlschrank leere, weil man die Zutaten auswählen kann, die man schon zu Hause hat.

Vielen Dank an Maria & Perry für die Rezepte und Ideen, euch viel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken.

Bon Appetit

Frank

Links:

Recipes & More: WebseiteFacebook – Twitter – PinterestYoutubeInstagram – App

