Liebe Leser

Nach der großen Resonanz beim letzten Basteln haben wir noch einen weiteren Vortrag geplant. Das Interesse ist sehr groß, auch weil die Städte Reutlingen und Tübingen die Plätze 2 und 3 der schmutzigsten Städte in Baden-Württemberg belegen. Na und, denkt sich der eine oder der andere. Das kann ja fast nicht sein. Die offiziellen Stellen haben die Daten veröffentlicht, so sieht es aus.

lubw_pm10_2016

Eben deshalb machen wir diese Aktion und das Projekt: wir brauchen mehr Daten, viel mehr Daten.

Dem Vortrag lauschen interessierte Bürger und Menschen und so werden immer noch bekannter.

img_4055

Wieder sind ein paar mehr dabei, die mitmachen wollen. Danke für die Teilnahme und das Interesse. Bestellt die richtigen Teile und legt los.

Vielen Dank und bis bald

Frank

Links:

 

 

Advertisements