fahrradtour_reutlingen___cm_rt_2017-02___gpsies

Liebe Leser

Die Abendtour am Freitag durch Reutlingen war wieder eine schöne Runde. Der liebe Gott muss doch bestimmt ein Radfahrer sein, weil das Wetter ist kurz nach 17 Uhr so gut geworden. Der Himmel klarte auf, die Wolken verzogen sich und der Niederschlag hörte auf.

Dieses Mal habe ich meine neue BoomBox dabei, die Musik, die als Unterhaltung der Mitfahrer sorgt. Jetzt in der Version 2 mit deutlich mehr Leistung und besserem Klang.

img_4191

 

Die Route führte nach Orschelhagen und wieder verstand ein Autofahrer nicht, dass wir ein Verband sind und nicht getrennt werden dürfen. Die Autofahrer sind in Reutlingen (und auch in anderen Städten) nicht so weit, dass sie es verstanden haben, alle Teilnehmer sind der Verkehr, der Straßenverkehr sind nicht nur Autos, Bus und LKW. Dazu gehören die Radfahrer, die Fußgänger und auch andere Fortbewegungsmittel.

Wir laden jeden Bürger ein, beim nächsten Mal mit zufahren. Die Straßen sind geräumt, die Radwege könnten, wenn es wieder schneit, etwas unsicher sein. Deshalb fahren wird bei der Criticalmass immer auf der Fahrbahn auf einer Fahrspur als Verband.

Bis bald

Frank

Links

Advertisements