Liebe Leser

Bei diesem Bastel-Dienstag im shack (http://shackspace.de) gibt es eine kleine Überraschung. Es sind wieder ca. 20 Menschen bei uns, aber nur ca. 5 Menschen, die sich im doodle angemeldet haben. Die anderen waren einfach so gekommen und interessieren sich für unser Projekt, haben es irgendwo gehört oder gelesen und sind nur neugierig.

So kommen wir trotzdem zu den Paten für 12 neue Messstationen, Alle haben unter Anleitung und Mithilfe der Sitznachbarn ihre Sensoren Bausätze zusammen gebastelt und sind voller Stolz und mit geschwellter Brust nach Hause.

Wir bieten Hilfe beim flashen oder basteln an, kommt vorbei, schreibt uns an. Dieses Mal hatten wir Menschen hier, die die Teile selber bestellt haben und einfach in gemeinsamer Runde basteln wollen. Bei 3 Menschen klappt irgendwas nicht so richtig, denen wurde geholfen. So waren alle glücklich und zufrieden.

Hier noch die Werbung für einen Vortrag zum 10 jährigen den Klima- und Umweltbundes am 24. März:

Wieder geschafft und nun ab nach Hause. Bis bald und schöne Grüße

Frank

Links:

 

Advertisements