Liebe Leser

Ich bin ja viel unterwegs … 😉

So nütze ich meine freie Zeit und verbringe bei einem lockeren Abend mit einem Schnitzel. Das Treffen der #SchnitzelS ist am 3. Donnerstag im Monat und es reicht mir nicht immer. Dieses Mal wollte ich wieder ein gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen.

Also wieder mal nach Stuttgart oder besser gesagt Cannstatt und schon sehe ich das Schild an der Brücke:

Naja, das passt doch, denn es ist Donnerstag. Hahahaha. Wir treffen uns vor dem Lokal und lästern über das Feinstaub Thema. Unsere Raucher tun noch etwas für den Feinstaub und schon treffen die anderen hinzu. Dieses Mal wurde vergessen einen Tisch zu reservieren, mit 7 Personen ist das auch manchmal schwierig, aber wir haben Glück. Der Rittersaal, der Nebenraum ist noch frei. Das war knapp.

Es sind alle da und wir können bestellen. Die Auswahl ist so groß, das es sich jeder Mann und Frau gut überlegt. So kommen lauter Sonderbestellungen mit Extra-Wünschen außer bei einer Person. Der Kellner schreibt alles auf und geht, dreht um und kommt wieder:

Was hatten Sie bestellt? Das normale Schnitzel, wie in der Karte!

Haben wir gelacht ……… hihihihi

Das Essen kommt und es ist echt lecker. Die Portion ist reichhaltig und alle werden satt. Wir werden wieder kommen, um noch mehr von der Karte zu versuchen.

Bis bald

Frank

Links:

