Liebe Leute

Dieses Mal kommt der Bericht zum Schnitzel essen, nächste Generation. Wir essen in Stuttgart regelmäßig Schnitzel. Besser gesagt, wir treffen uns regelmäßig zum Schnitzel essen.

Jetzt gibt es noch die Gruppe AuswärtsSchnitzel, die sich regelmäßig in Deutschland und Europa trifft und isst dort vor Ort die leckeren Schnitzel. Das Glück dieses Mal ist ein Heimspiel in Stuttgart. Das Lokal ist der Schnitzelkönig, wo wir schon mal waren. Also kann nichts passieren. Mmmmmh lecker.

Vorspeise:

Hauptgericht:

Natürlich kommt noch das Dessert, da halte ich mich aber zurück. Ich bin papp satt und wollte sowieso kein Kaiserschmarrn mit Apfelmus, obwohl der echt lecker aussieht.

Das nächste Treffen ist am 30.09.2017 in Straßburg. Einfach mal schauen, Twitter folgen und schon geht es los.

Bon appetite

Frank

Links:

 

Advertisements