Liebe Leser

Bei meinen Vorträgen werde ich immer wieder nach einer Auswertung oder Kurve gefragt.

Klar geht das. Wer programmieren kann, für den ist das einfach. Für mich leider nicht. Ich kann es auch nicht, aber wir haben fähige Menschen in unserer Gruppe. Es gibt ein einfach Lösung:

“ www . madavi . de / sensor / archiv_luftdaten_info / graph.php ? sensor = Sensor-ID“ –> am besten seinen Sensor eintragen

Beispiel: https://www.madavi.de/sensor/archiv_luftdaten_info/graph.php?sensor=1100

Es zeigt die Kurve für den aktuellen Tag an. Nun noch einfach das Datum wählen oder eine andere Nummer des Sensors wählen.

Es gibt noch unsere Kollegen Fitz, der eine neue Webseite mit einer Visualisierung gemacht hat:

https://feinstaub-stuttgart.info/ 

Wer hat denn noch was gebatelt oder gemacht? Meldet euch einfach.

Viel Vergnügen und bitte mehr Sensoren in der Karte

Frank

 

Links

 

Advertisements