Liebe Leser

Am 3. Donnerstag im Monat treffen sich die Freunde des Schnitzel und des Schnitzel essen in und um Stuttgart = #SchnitzelS

Dieses Mal waren wir im Kaltental und ich bin etwas zu spät dran, aber genau richtig zur Bestellung. Das Wirtshaus zum Schwanen liegt so auf der Höhe, dass die anderen Teilnehmer ganz außer Atem waren, als sie hier angekommen sind. Dieses Mal durfte ich mit dem Auto kommen, weil ich anschließend noch weiter musste. 😉

Mit 12 Personen und einem jungen Mann sind wir dieses Mal einer größeren Gruppe und sitzen im Nebenzimmer. Zum Glück haben wir reserviert, aber trotzdem sind die Nachtische teilweise ausverkauft.

Also in die Karte geschaut und überlegt, ob man ein Schnitzel oder die anderen deutschen oder griechischen Spezialitäten versuchen soll. Okay, kein Schnitzel, nur ein Salat und ein Cordon Bleu.

Hubert testet noch fleißig die alkoholischen Digestif und so langsam lösen wir die fröhliche Runde auf. Was haben wir gelacht? Toll!

Bis zum nächsten Mal und denkt an das #Auswärtsschnitzel in Straßburg

Frank

Links:

Advertisements