Liebe Leser

Schon wieder ist das Jahr vorbei. Dieses Mal war ich schneller und habe meinen alten Kollegen Ralf angeschrieben:

Hax’n Abend bei der Sportwoche Glatten

Inzwischen eine Pflichtveranstaltung ein Mal im Jahr um in die Gegend meiner früheren Wirkungsstätte zu kommen – den Schwarzwald. So fahre ich bei Zeit los, um wenigstens einen Parkplatz zu bekommen. Dieses Jahr wurde das Festzelt wieder auf dem alten Zeltplatz neben dem Sportplatz in Glatten aufgestellt. Die letzten paar Male war es auf der Terrasse der Sportgaststätte. Hier ist es deutlich größer, es strömen auch sehr viele Besucher und das Zelt füllt sich auch rasch.

Also wird ein guter Platz weiter hinten gesucht, bestellt und schon geht die Warterei los.

So sah die Haxe letztes Jahr aus, irgendwie wurde der Lieferant gewechselt. Das haben wir vermutet.

Haxe
Haxe 2016

Die Musikkapelle hat schon aufgebaut und nach dem Essen verlassen sie die Bühne. Gott sei dank, aber sie stellen sich für den Einmarsch auf. Nun wird es Zeit das Zelt zu verlassen und beim Hobbyturnier zuzuschauen. Schon wieder ist der Abend vorbei und es war sehr lustig und unterhaltsam. Wir verabschieden uns und machen für das nächste Jahr gleich wieder den Termin aus. Eine Schweinshaxe pro Jahr geht schon. Guten Appetit.

Bis zum nächsten Jahr

Frank

 

Advertisements