Liebe Leser

Wir merken die Sommerpause, die Paten sind im Urlaub. Im Moment haben wir kein „doodle“ um sich eintragen, aber trotzdem kommen wieder interessierte Menschen und Paten. Dieses Mal haben sich ein paar Schüler aus Lörrach gemeldet, dass sie vorbei kommen wollen. Einige Sensoren haben sie schon gebastelt und sind an der Technik dahinter interessiert.

Ihr Projekt: https://feinstaub-phaenovum.jimdo.com

Klar werden viele Fragen von Martin, Rajko und Jan beantwortet bevor sie wieder mit dem Zug nach Hause fahren. Ich finde es toll mit welchen Engagement diese junge Menschen unser Projekt weiter tragen. Klasse und ein großes Lob.

Ein Teilnehmer kam aus Wuppertal, er ist gerade auf Urlaub und wollte sich mal unser Projekt live und den shack (http://shackspace.de) anschauen. Gerne bekommt er eine Führung.

Also den Schaltplan auf den Beamer geworfen und schon geht das wilde Basteln los.

Die Karte wird immer voller, das Projekt wird immer größer:

 

Wieder geschafft und nun ab nach Hause. Bis bald und schöne Grüße

Frank

Links:

 

Advertisements