Logo LottoBW
Gastgeber: Lotto Baden-Württemberg

Liebe Leser

Dieses Jahr an einem regnerischen Samstag sind viele Menschen in der Lottozentral in Stuttgart angekommen. Dort kommt man sonst nicht rein, außer man hat einen größeren Gewinn abzuholen. Das haben wir gelernt und auch gesehen.

Das Millonärszimmer in der Zentrale, dort werden die Gewinner betreut, beraten und auf den Geldgewinn vorbereitet:

Beim Barcamp geht es nicht immer um die Räumlichkeiten und die Lokation, aber wenn man in einer solchen Umgebung ist, zu der man sonst nicht so ohne weiteres kommt, finde ich es wichtig, es anzuschauen.

Der Reihe nach. Es hat mit der Ankunft, der Anmeldung und dem Frühstück begonnen.

So sieht der Zeitplan aus:

Nach dem Impulsvortrag von Julia, geht es an die Sessionplanung:

Die erste Sessions gehen auch schon los und alle sind mit Begeisterung und völlig entspannt hier. Es gibt keinen Streß, keine Hektik, nur gute Laune und viel Spaß. Diese Räume versprühen einen kleinen Hauch von Gewinnspiel und Glück, man meint immer das Geld liegt in der Luft.

So geht der Tag viel zu schnell vorbei und alle sind um die Erfahrung reicher, es kann so schön sein, wenn man nicht immer nach dem Glück sucht, sondern es einfach nimmt. Das Glück ist immer um uns und wir sehen es nur nicht. Schade.

Bis zum nächsten Mal oder irgendwo anders, findet das Glück, greift nach den Sternen und bleibt gesund.

Und auch von mir vielen Dank und schöne Grüße

Frank

Links:

LottoBW: Webseite Facebook (ab 18 Jahre) – Twitter – Blog

Hashtag: #BarcampGlück #LottoBW

Advertisements