Liebe Leser

Ich habe in diesem und im letzten Jahr ca. 52 Veranstaltungen zum Thema Feinstaub gehalten und immerhin machen immer mehr Menschen mit.

Jetzt kommt wieder Silvester und wieder bekommen wir die Höchstwerte zu sehen, zu riechen und zu spüren. Warum ist die Menschheit so masochistisch? Warum verpesten wir mit aller Gewalt die saubere Luft um uns herum.

Hier schon die ersten Highlights zu Beginn, wer un regelmäßig auf der Karte schaut oder die Werte später herunter lädt, wir die Graphen sehen und die steilen Kurven nach oben. Ja, so ist das mit den offenen Daten. Hier könnt ihr sie sehen.

Karte der Feinstaub Sensoren

Feinstaub Silvester 16:25 Uhr
Silvester 16:25 Uhr
Feinstaub Silvester 18:15 Uhr
Silvester 18:15 Uhr
Feinstaub Silvester 19:25 Uhr
Silvester 19:25 Uhr

Nun kommt gleich noch Europa dazu, das will ich gar nicht sehen.

Frohes neues Jahr

Frank

Links:

die Karte: http://maps.luftdaten.info – für die ganze Welt

 

Advertisements