Stuttgarter Bloggerstammtisch – im neuen Gewand

Liebe Leser

Durch die rege Anmeldung wurde das Lokal gewechselt. Jetzt sind wir im Sultan Saray, da waren wir schon mal. Stimmt, ich habe auch gleich nachgeschaut – (Bericht 703).

Ab ins Sultan Saray., es gibt in Stuttgart 3 Lokale wir sind in der Filderstrasse 43 gewesen.. Okay, kurz ins Navi geschaut, Ziel eingegeben und los geht es.

Die anderen Gäste saßen im Nebenraum. Dort sah es aus immer noch wie auf einem echten türkischen Basar im Hinterzelt. Stimmt. Die Tische sind sehr niedrig, die Bänke etwa hart.

Ich habe die Speisekarte gesehen und gleich nachgeschaut, was ich damals hatte. Okay, kann man wieder essen.

Speisekarte

kesselblog0711-1Sultan Saray
Filterstrasse 43
70180 Stuttgart

Dieses Mal waren wir 12 Menschen mit unterschiedlichen Blogs und Vorlieben. Nach der Änderung des Ablaufs kommt zuerst eine kurze Vorstellung. Es sind wieder einige Blogs mit Essen und Backen hier. Unser Thema ist heute „Kooperationen“: wie macht ihr das?

Ich stellte gleich mal die Frage, wer denn schon Kooperationen mit Firmen und Produkten hat und immerhin 1/3 streckt. Okay, wie kann man das machen und was sollte man beachten. Der Austausch und die Diskussion bringt neue Ideen und Erkenntnisse.

Kann man machen, muss man aber nicht!

So tauschen wir uns aus und bekommen neue Ideen. Manche Dinge sind schon komisch, machen interessant, andere echt schräg, aber so ist das Leben.

Schön wars und nette Gespräche, ich werde müde, Die Uhr schlägt …. oje, schon so spät.

Bis bald

Frank

Links:

Hier ein paar unserer Teilnehmern-Blogs (Reihenfolge willkürlich):

Advertisements