Liebe Leser

Es läuft doch richtig gut. Zur Zeit bin ich regelmäßig beim #SchnitzelS in Stuttgart, obwohl es immer wieder eine umständliche Anreise für mich ist. Zur Zeit ist wieder Feinstaubalarm in Stuttgart und so fahre ich mit den Öffentlichen zum Lokal. Es bietet sich auch an, obwohl ein Parkhaus in der Nähe ist, aber der Verkehr alleine bis dort hin um diese Uhrzeit – einfach grauenhaft.

Angekommen, als erster und gleich mal fotografiert und geschaut, was es alles gibt.

Weinstube Klösterle
Marktstr. 71
70372 Stuttgart

https://www.weinstube-kloesterle.de 

Das älteste Wohnhaus in Stuttgart von 1463:

Und in die Speisekarte geschaut:

Nun treffen auch die anderen angemeldeten Teilnehmer an und der Tisch wird voll, eine gemütliche Runde. Jetzt beginnt die Bestellerei mit den Extra-Wünschen, wobei nicht alle Schnitzel essen.

Dann geht es auch schon los bei mir:

Und das „kleine“ Schnitzel mit Kartoffelsalat und Kräuterbutter:

Hier noch schnell der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel:

Anfang/ Frühling 2018: Frankfurt / Main

Ende/ Herbst 2018: Innsbruck

Wer mit will, einfach anmelden und dazu kommen. Aber Obacht:

Lecker war’s, sagen alle und der Preis passt auch.

Bis bald und guten Appetit

Frank

Links:

Advertisements