Liebe Leser,

Ich bin seit einigen Jahren bei den Ironbloggern Stuttgart. Zum ersten Mal davon gehört habe ich auf der re:publica 2013 in Berlin. Das ist schon 5 Jahre her und seit dieser Zeit sind sehr viele Mitstreiter und Mitschreiber nicht mehr dabei.

Die Regel heißt: blog or beer → ein Blogbeitrag pro Woche oder 5 EUR in die Bierkasse

Bisher habe ich sehr wenig bezahlt und lieber einen Beitrag geschrieben. Die anderen Personen, die nicht schreiben, sponsoren die Kasse. So wird immer wieder das angesammelte Geld in Essen und Trinken umgesetzt. So werden wir in Kürze wieder einmal das Geld in ein gepflegtes Abendessen umsetzten. Die aktiven Teilnehmer werden sich in dieser Runde auch bei den „Sponsoren“ bedanken, die Menschen, die nicht schreiben, sondern bezahlen.

DANKE SCHÖN, LIEBE SPONSOREN

Wir denken auch an die ehemaligen Ironblogger und hoffen, dass sie trotzdem ihren Blog weiterführen, trotzdem regelmäßig einen Beitrag für die Leser schreiben.

Wer mitmachen will, einfach melden und schon geht es los.

Bis bald mal wieder

Frank

 

Links:

Ironblogger:

Advertisements