Liebe Leser

Neuer Monat, neues Lokal. Letzten Monat hat es bei mir nicht geklappt, ich war nicht beim #SchnitzelS in Stuttgart. Es ist auch immer eine umständliche Anreise für mich, hier wäre es ohne Auto fast nicht zu schaffen. Wir sind im Aussichtsreich oberhalb Bad Cannstatt gewesen. Hier ist der Name echt Programm. Viel Natur und weiter Blick.

Die anderen trudeln ein und zum Glück haben wir reserviert. Kurz zuvor hat es ein paar Tropfen geregelt und alle Gäste sind von der Terrasse ins Lokal. Die Tür blieb offen und so sitzen wir fast draußen. Ein herrlicher Blick über die Stadt Stuttgart.

Aussichtsreich

Auerbachstrasse 182
70376 Stuttgart
(Am Burgholzhof)
Tel. : 0711 / 85 14 24

Und nun in die Speisekarte geschaut:

Lecker war’s, sagen alle, aber das Kassieren mit Karte an der Bar bringt ein kleines Chaos.

Hier noch schnell der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel:

Ende/ Herbst 2018: Innsbruck

Wer mit will, einfach anmelden und dazu kommen.

Bis bald und guten Appetit

Frank

Links:

Advertisements