DEODORANT BEKOMMT EIN BIO-UPDATE!

Ich finde, es ist jetzt bei dieser Hitze eine verdammt gute Zeit, um über Deodorants zu sprechen. Einen allzu guten Ruf haben die Antimief-Produkte nicht, viele Sprays oder Roll-Ons enthalten Aluminiumsalze, die im Verdacht stehen, Brustkrebs zu triggern. Als Spray sondern sie auch noch zusätzlich Treibhausgase ab. Alles andere als gut, und besonders toll riechen tun die herkömmlichen Deos aus dem Drogieriemarkt meist auch nicht.

Deswegen freue ich mich, dass ich mittlerweile die natürlichen Deos von Fì-ne benutze. Ich habe einen Verweis darauf in einem Bio-Magazin gesehen und mir die Deos zum Testen bestellt. Und ich bin überzeugt. Sie riechen extrem lecker und enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe, Öle wie Sheabutter oder Kokosöl, dazu duftende Essenzen… […]

Weiter geht es hier …


Liebe Leute

Der Sommer will nicht enden und so bin ich auf einen Beitrag von Katrin gestoßen: DEO’s

Das passt doch, wir schwitzen alle und alle wollen noch gut riechen. Das Empfinden was wirklich „gut“ riecht oder so ist bei allen Menschen sehr unterschiedlich. Manchmal ist es besser, wenn man den natürlichen Geruch hat und manchmal besser nicht.

Das dürft ihr selber entscheiden.

Es würde schon helfen, wenn einige Menschen täglich die Wäsche wechseln und das Essen mit Knoblauch und Zwiebeln stark reduzieren würden. Kennt ihr auch solche Menschen?

Guten Appetit und fröhliches Schwitzen

Frank

Hilgerlicious - Luxus ist unsere Natur

Ich finde, es ist jetzt bei dieser Hitze eine verdammt gute Zeit, um über Deodorants zu sprechen. Einen allzu guten Ruf haben die Antimief-Produkte nicht, viele Sprays oder Roll-Ons enthalten Aluminiumsalze, die im Verdacht stehen, Brustkrebs zu triggern. Als Spray sondern sie auch noch zusätzlich Treibhausgase ab. Alles andere als gut, und besonders toll riechen tun die herkömmlichen Deos aus dem Drogieriemarkt meist auch nicht.

Deswegen freue ich mich, dass ich mittlerweile die natürlichen Deos von Fì-ne benutze. Ich habe einen Verweis darauf in einem Bio-Magazin gesehen und mir die Deos zum Testen bestellt. Und ich bin überzeugt. Sie riechen extrem lecker und enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe, Öle wie Sheabutter oder Kokosöl, dazu duftende Essenzen. Das Auftragen ist ungewöhnlich: mit einem Spatel wird eine kleine Menge entnommen und unter die Achsel gecremt – aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und finde es sehr angenehm. Jetzt die große Frage: schwitze…

Ursprünglichen Post anzeigen 204 weitere Wörter

Advertisements