Liebe Leser

Heute hat mein Pedelec (Fahrrad bis 25 km/h Unterstützung) seinen ersten Geburtstag. Es hat mich treu begleitet und geführt. Ich habe den Akku schon oft geladen, einen Schlauch und Reifen getauscht und zu wenig geputzt. Sonst ist es sehr sicher und stabil. Es gibt keine besondere Vorkommnisse, außer die regelmäßigen Besuche beim Kundendienst jede 2500 km. Bald ist es wieder so weit.

Mit dem Fahrrad fahre ich immer bei der Criticalmass in den Städten mit: Reutlingen, Stuttgart, Heilbronn, Mannheim, weitere sollen folgen.

Heute zeigt der Tacho 6350 km an, im letzten Jahr waren es knapp 2200 km. So sind es dieses Jahr schon 4150 km und das ist mehr als mancher mit dem Auto. Deshalb habe ich das Fahrrad auch gekauft, es soll das Auto ersetzen und meine Mobilität ergänzen.

Wie viel fahrt ihr so?

Gute Fahrt

Frank

Advertisements