W O L – working out loud

Woche 4: Erlange Aufmerksamkeit

Liebe Leser

Hier möchte ich euch etwas zeigen und nahe bringen. WOL oder working out loud, das ist eine Methode sich besser zu vernetzen und zu kommunizieren von John Stepper.

Schon ist Woche 4 und wir überlegen, ob unsere Ziele noch passen. Einige von uns haben eine andere oder bessere Definition gefunden. Es ist ja das gute daran, dass es ein lebendiger Prozess ist. Wir werden immer besser und tauschen uns darüber aus.

Nach dem Check-In kommt die Gruppenarbeit: das Posteingangs-Empathie-Spiel

Wir machen es etwas schneller und besprechen unsere Antworten. Das ist bei uns ein wichtiger Teil. Nicht nur die Übung an sich, sonder auch die Erklärung und Meinung dazu. Nur so können die anderen Unterstützung geben und anbieten.

Übung: Erlange Aufmerksamkeit

Es kommen die eigenen Beiträge und wir verfassen unsere Text, bringen die Texte als Email oder Blogbeitrag. Danach heißt es wir „Diskussion der Beiträge“. Fast wieder Schluß und wir planen das nächste Treffen.

Seid gespannt

Frank

Link Anleitung: vierte Schritte oder Webseite working out loud
Advertisements