Liebe Leser

Schon wieder ist es Oktober. Der Wasen ist vorbei und wir gehen Schnitzel essen. Eigentlich wollten wir in ein anderes Lokal, das hatte keinen Tisch frei, egal. Wir finden immer wieder was neues.

Dieses Mal sind wir bei Cannstatt, neben der Wilhelma. Okay, ich fahre mit den Öffentlichen. Die Stadtbahn hält direkt vor dem Lokal. Heute bin ich früh dran und warte auf die anderen.

Alter Hasen
Neckartalstr. 73
70376 Stuttgart
https://alterhasen.de

Ich schaue die Karte an und wieder gibt es ein Schnitzel und verschiedene Varianten Cordon Bleu:

  • Cordon Bleu
    mit Pommes frites, Bratensauce und gemischtem Salat
  • griechisches Cordon Bleu
    mit Feta Käse und Knoblauch gefüllt, Pommes frites und gemischtem Salat
  • Mediterranes Cordon Bleu
    mit Tomate und Mozzarella gefüllt, Pommes frites und gemischtem Salat

Ich habe gewählt ….

Plötzlich kommt der Kellner an den Tisch und bringt einen Gruß aus der Küche, das restliche Cordon Bleu vom Mittagstisch mit selbst gemachtem Kartoffelsalat.

Nun kommt das Hauptgericht. Wir haben alle Varianten des Cordon Bleu bestellt. Es sieht alles sehr lecker aus, schmeckt super und ist eine riesige Portion. Wir wollten schon  sagen, dass es mehr sein darf, aber wir haben uns zurück gehalten.

Information für den nächsten großen Event: der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel:

  • 19.-22.04.2019 #auswärtsschnitzelHAM #Hamburg –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant 
  • 03.10.-06.10.2019 #auswärtsschnitzelKRK #Krakau –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant

Wer mit will, einfach anmelden und dazu kommen.

Jetzt wird es Zeit nach Hause zu fahren.

Bis bald und guten Appetit

Frank

Links:

 

 

Advertisements