W O L – working out loud

Woche 11: Stelle dir die Möglichkeiten vor

Liebe Leser

Hier möchte ich euch etwas zeigen und nahe bringen. WOL oder working out loud, das ist eine Methode sich besser zu vernetzen und zu kommunizieren von John Stepper.

Endspurt: schon in Woche 11, wie die Zeit vergeht.

Was dich diese Woche erwartet: du erweiterst dein Gespür für das, was möglich ist …

  1. Gruppenübung: Finde Stämme, die dir am Herzen liegen.
  2. Übung: wer führt die Stämme an?

Mit dieser Übung haben wir eine Übung als Einzel- und Gruppenarbeit, um das Netzwerk zu vertiefen und Menschen oder Gruppen zu finden, die uns unserem Ziel näher bringen.

Mit der 4. Übung habe ich mich schwer getan – Was ist dein Limonadenstand? Das müsst ihr selber schauen, was für euch zählt.

Seid gespannt

Frank

Link Anleitung: elfte Schritte oder Webseite working out loud

Advertisements