Liebe Leute

Ich habe dem Radio schon einige Zeit abgesagt. Spotify, Apple Music, Amazon Music usw. interessieren mich nicht. Mir sind die Ansagen, warum, weshalb und wieso man diesen tollen Sender hört oder hören soll, ein Graus.Ich will mir das nicht antun, dafür ist mir die Lebenszeit zu schade. Das ist Vergangenheit.

Es lebe die Zukunft – die Welt der Menschen, die einen (sinnvollen) Inhalt erzeugen, die ich mir gerne anhöre. Die Produktion der Podcast nimmt viel Zeit, weil ja alles 1:1 erzählt und gesagt wird, es kann teilweise bis zu 4 Stunden gehen und wir können es Nachhören, wenn wir nicht live dabei sein können. Dann wird es teilweise nachbearbeitet, geschnitten, Kapitelmarken gesetzt, Ton und Lautstärke angepasst, Inhalte und Linklisten geschrieben.

Ich habe die Themen Technik, New Work und Digitalisierung, Unterhaltung und so weiter. Welchen Player oder Dienst ihr verwendet, möchte ich euch heute nicht erklären, da muss jeder seine Lösung finden. Heute geht es um den Inhalt.

Technik:

New Work und Digitalisierung:

Unterhaltung:

Hörbücher:

Das ist nur ein Auszug und kann beliebig ergänzt werden. Welche Titel soll ich hier noch aufnehmen? Was fehlt euch, welche Rubrik?

Viel Spaß beim hören

Frank

Advertisements