Liebe Leser

Dieses Mal habe ich eine Einladung zum #Tweeup VS (Villingen-Schwenningen) angenommen. Eine solche Veranstaltung habe ich längere Zeit nicht besucht. Irgendwie passte es nicht. Heute passt alles und es gibt sogar Schnitzel.

Es treffen alle anderen ein, wir begrüßen uns und schon geht es los. Es wird bestellt:

  • SchniPoSa normal
  • SchniPoSa normal
  • SchniSa ohne Po
  • SchniPoSa – mehr Sa, weniger Po
  • SchniPoSa – ohne Soße, extra Kräuterbutter
  • Pause – alle wollen keine Soße auf dem Schnitzel, extra bringen geht in Ordnung. Okay
  • SchniPoSa normal
  • irgendwas anderes (kein SchniPoSa)

 

Und da wir beim Chef angemeldet waren, weil wir hier irgendwas mit Social Media machen, gibt es zum Dessert noch den Whisky des Monats. Kann man machen.

Unsere Bedienung fragte uns schon, was wir hier so mit dem Social Media machen? Das verstehe ich nicht, weil sehr viele junge Menschen sich im Netz / Internet tummeln und dieses Format #TweetUp und Twitter und so nicht kennen. Komisch. Okay, wir haben es erklärt und sie ging glücklich von Tisch.

Nach dem Essen und dem Dessert müssen wir uns verabschieden, wir müssen alle noch weiter.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir uns und bis bald

Frank

Fürstenberg’s Irish Pub Schwenningen
Kronenstr. 24
78054 Villingen-Schwenningen
Advertisements