DAMALS:

img_3059
altes Bild von 2016

HEUTE;

Liebe Leser

Wieder hatte ich die Einladung zur Weihnachtsfeier des Landesmarketing „BW Jetzt“ bekommen. Letzte Mal war ich vor 2 Jahren eingeladen (Beitrag 807). Es hat sich nicht viel verändert, die Villa sieht immer noch gleich aus. Nur die Personen im Marketing sind anders, es gab einige Veränderungen.

Es treffen immer mehr Blogger Kolleg*innen ein und wir begrüßen uns herzlich. Viele kennen sich schon, die üblichen Verdächtigen, ein paar neue Gesichter, ein bunter Haufen. Schon geht es mit der Vorstellung und dem Bericht los.

Es wurden ein paar vergangene Aktionen gezeigt und eine Vorschau auf das kommende Jahr 2019 und die geplanten Veranstaltungen gegeben. Weitere Details dürfen wir hier nicht verraten.

Nach der Besprechung ging es zur Hausbesichtigung durch die Villa Reitzenstein: Und wen haben wir noch unterwegs getroffen? Unsere Susanne, danke Susanne

Nun geht es zum gemütlichen Teil. Wir laufen von oben in die Stadt, auf den Weihnachtsmarkt Stuttgart.

Irgendwann ist es zu Ende, einige gehen früher, andere spöter. So machen wir uns auf den Heimweg und freuen uns über das Treffen und die Begegnungen. Danke für den kurzweiligen Tag und Abend, die vielen interessanten Menschen und die Gespräche.

Frank

Links: