Liebe Leser

Fröhliche Weihnachten ….

Bald ist es wieder so weit, so gehen wir im Dezember nochmal zum Schnitzel essen. Das Weihnachtsschnitzel findet im Leben statt. Wir sind wieder richtig viele Teilnehmer – 9 Anmeldungen und ein Zusage von unserem jüngsten Mitglied ca. 5 Monaten. Sie ißt noch nichts mit Schnitzel, aber das wichtigste ist das dabei sein. Mama und Papa führen die junge Dame richtig ein und wir haben die nächste Generation am Start. Toll.

Schon wieder ist es Oktober. Der Wasen ist vorbei und wir gehen Schnitzel essen. Eigentlich wollten wir in ein anderes Lokal, das hatte keinen Tisch frei, egal. Wir finden immer wieder was neues.

Dieses Mal sind wir bei Cannstatt, neben der Wilhelma. Okay, ich fahre mit den Öffentlichen. Die Stadtbahn hält direkt vor dem Lokal. Heute bin ich früh dran und warte auf die anderen.

Das Lehen
Lehenstraße 13
70180 Stuttgart
Tel. 0711 640 72 91

https://www.classiclehen-stuttgart.de

Vor dem Essen wird noch der nächste Termin ausgemacht: #FleischS als AuswärtsFleisch am 5.1.2019:

Ich schaue die Karte an und wieder gibt es ein Schnitzel und andere schwäbische Spezialitäten. Ich habe gewählt ….

Lecker war’s, echt lecker und nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Immer wieder kommt die Bedienung vorbei und fragt nach dem Rechten. Alles gut. Die Soßen werden extra serviert, werden auch für gut befunden. Es folgt das Dessert. Heute nicht für mich, aber die anderen trinken 1-2 Schnäpsen und essen ein Eis.

Information für den nächsten großen Event: der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel:

  • 19.-22.04.2019 #auswärtsschnitzelHAM #Hamburg –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant 
  • 03.10.-06.10.2019 #auswärtsschnitzelKRK #Krakau –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant

Wer mit will, einfach anmelden und dazu kommen.

Jetzt wird es Zeit nach Hause zu fahren.

Bis bald und guten Appetit und fröhliche Weihnachten

Frank

Links: