Liebe Leser

Frohes neues Jahr …

Wie kann man das Jahr besser beginnen? Mit einem leckeren Essen. Normalerweise hat man an den Feiertag um Weihnachten herum schon so viel gegessen, dann man sich als guten Vorsatz jedes Jahr wieder vornimmt: wir essen weniger, wir essen besser.

Also haben wir beschlossen, wir fangen gut an. Ein leckeres Essen mit guten Menschen. Dieses Mal treffen wir uns nicht zum Schnitzel essen, sondern einfach zu einem Fleisch. Das kann alles sein: Steak, Filet, Schnitzel usw. und wir sind auswärts unterwegs:

MEAT&Co. GmbH
Hauptstrasse.50
73061 Ebersbach
Tel.: 07163/1657288

https://meat-and-co.com/

Hier wird mit einem iPad bestellt, dort ist die Karte mit Bildern darauf. Aber vor dem Essen kann man auch das Fleisch anschauen. Es gibt extra Kühlschrank, dort ist das Fleisch ausgestellt. Da bekommt man schon Hunger.

Es gibt schon los mit einem Gruß aus der Küche und den Vorspeisen:

Die Bedienung kommt und fragt, ob es weiter gehen kann? Klar, wir haben Hunger. Es kommen die Teller mit dem Fleisch …

Die anderen Teller und Bretter sehen ähnlich gut und lecker aus. Das Fleisch ist zart und medium rare, wie bestellt.

So ein Stück Fleisch mit einer kleiner Beilage stopft trotzdem ganz schön. Es hätte auch die 200gr. Portion gereicht. Mmmmmh, es dufte, es riecht, es schmeckt. So sind wir alle glücklich und satt.

Es folgt das Dessert. Heute wieder nicht für mich, aber die anderen trinken 1-2 Schnäpsen und essen die Nachspeise.

Information für den nächsten großen Event: der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel:

  • 19.-22.04.2019 #auswärtsschnitzelHAM #Hamburg –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant 
  • 03.10.-06.10.2019 #auswärtsschnitzelKRK #Krakau –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant

Wer mit will, einfach anmelden und dazu kommen.

Es ist spät und das Wetter zeigt immer noch Winter und ich habe wieder eine lange strecke zu fahren. Ab nach Hause …

Bis bald und guten Appetit

Frank

Links:

Advertisements