Liebe Leser

Es ist Frühling oder es wird schon so schön, dass man draußen sitzen könnte. Das tun wir aber nicht. Dieses Mal sitzen wir im Besen!

Dieses Mal sind wir bei Zuffenhausen. Ganz weit von mir, ein Mal komplett durch Stuttgart durch. Okay, ich fahre mit den Öffentlichen. Die Stadtbahn, die S-Bahn und schon bin ich dort. Und wieder bin ich der erste.

Ulmers Besenwirtschaft
Langobardenstraße 30
70435 Stuttgart
Tel. 0711 874025

http://ulmers-besenwirtschaft.de

Ich warte einige Zeit und überlege schon mal den Beitrag und studiere die Speisekarte. Es gibt zum Schnitzel auch die Leckereien aus einer Besenwirtschaft, wie Wurstsalat, Schmalzbrot, Maultaschen usw.

Die anderen Teilnehmer*innen trudeln ein und wir haben wieder mal unsere Nachfolger (die Kinder) auch dabei. Es ist ganz schon warm in der Stube und es gibt nur Wein, Traubensaft und Wasser. Nun ja, dann halt rot, weiß und rosé.

Wir wählen und schon geht es los:

Das Essen kommt auch bald, meins leider etwas später, aber es kommt. Das Schnitzel schmeckt gut und der Teller wird leer.

Mmmmmmmmh

So quatschen wir noch, die Kinder verabschieden sich und es immer noch so warm. Obwohl die Fenster gekippt wurden, glauben wir, dass es zur Strategie und Umsatzsteigerung beiträgt.

Nun wird es wieder Zeit nach Hause auf zu brechen und uns fürs nächste Mal bereit zu machen.

Danke und bis bald

Frank

Information für den nächsten großen Event: der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel:

  • 19.-22.04.2019 #auswärtsschnitzelHAM #Hamburg –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant 
  • 03.10.-06.10.2019 #auswärtsschnitzelKRK #Krakau –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant

Wer mit will, einfach anmelden und dazu kommen.

Links:

Werbeanzeigen