Liebe Leser

Nach einiger Zeit finde ich, dass ich mein Zeit nicht ganz erreicht habe. Nun sollte ich mit dem zweiten WOL Kreis weiter machen. Entweder schließe ich an oder erweitere das Ziel.

Ganz spontan habe ich über die Plattform Circlefinder eine Gruppe in der Nähe gefunden. So können wir bald starten und uns kennen lernen. Ich persönlich finde ich es wichtig, sich vor Beginn in der realen Welt zu treffen und sich zu beschnuppern, um zu sehen, dass es passt.

Es gibt Menschen, die kann man leiden und ander kann man nicht riechen. Das ist in dem Kreis schon von Vorteil, wenn man sich unterstützt und irgendwie auf der selben Wellenlänge schwingt.

Ich werde wieder berichten oder twittern. Schaut gespannt oder probiert es doch selber aus.

VG Frank

Links:

Webseite: Working out loud

Anleitung: englisch und deutsch (runter scrollen)

Werbeanzeigen