Motto: TD:DR – too long, didn’t read (Erklärung Wikipedia)

Hallo Leute

Bald ist es so weit. Im Mai ist wieder die re:publica in Berlin und alle kommen. Ich habe sogar eine persönliche Einladung von unserem Landesmarketing bekommen:

Einladung #BWjetzt @BWjetzt

Ich weiß ja, dass ich dort wieder sehr viele alte bekannte Menschen und neue interessante Menschen treffen werden. Das finde ich toll. Deshalb hat mich die Einladung sehr gefreut. Wir werden uns an der Campbar bei einem #Freubier treffen und gemütlich quatschen.

Und zufällig kommt gerade noch die Nachricht der re:publica, dass das Programm schon online ist. Nun kann ich schon mal schauen, welche Talks und Veranstaltungen ich besuchen werde. Es ist so viel geboten, dass es wieder schwer wird. Trotzdem habe ich immer Zeit und euch zu sehen oder zu treffen. Fragt mich einfach, schreibt oder twittert mich an.

Okay, nun macht es fein und bis bald

Frank

Links:

re:publica: WebseiteTwitterFacebook

Hashtag: #rp19

Programm: https://19.re-publica.com/de/schedule?day=2019-05-06&track=0&topic=0&stage=0&language=0&experience=0