Hallo liebe Leute

Ich bin durch Zufall über ein Erklärvideo für den Stuttgarter Flughafen gestoßen. Ja, der Flugenhafen macht tolle Dinge und Aktionen. Ich habe die Menschen kennen gelernt und finde es klasse.

Nun kommt der Zwiespalt zwischen Ökologie und Okonomie … Das soll hier  nicht das Thema sein, Es gibt Ziele, die man durch Fliegen schneller und günstiger reichen kann. Für andere Fälle sollte man sich genau überlegen, ob das Fliegen sein muss.

Hier die Erklärung für die Hiasigen (dia, mo schwäbisch vrstandad):

Sollten die Nicht-Schwaben es nicht verstehen, könnt ihr sicherlich auf der Webseite des Flughafen Stuttgart die Informationen finden.

Viel Spaß und guten Flug

Frank

Links

Flughafen Stuttgart: WebseiteFacebookTwitterYoutubeInstagram

Hashtag: #flySTR

dodokay: WebseiteFacebookTwitterYoutube – Instagram

Berühmtes Video: Virales Marketing im Todesstern