Liebe Leser

Die Kasse ist nun ganz leer. Beim letzten Treffen hatten wir etwas übrig gelassen. Dieses Mal wurde die Kasse komplett in Essen und Trinken umgesetzt. Schön.

Das ist ein Teil des Gesetzes der „Ironblogger“ weltweit: blog or beer (frei übersetzt: Blogbeitrag schreiben oder ein Bier bezahlen). Sobald man 6 Mal keinen Beitrag geschrieben hat und die Schulden auf 30 € angestiegen sind, wird man automatisch rausgeworfen. Nach Bezahlung der Schulden hat man die Möglichkeit mit einer Strafe von 30 € wieder aufgenommen zu werden.

Nur die aktiven Schreiber dürfen zum Treffen kommen, um die Kasse in Essen und Trinken umzusetzen. Wir waren 8 Personen und da kommt eine kleines Gelage zustande. Jeder darf essen und trinken bestellen, was ihm schmeckt und er auch komplett auf isst.

Bei dem Treffen waren wir in der Weinhalle 1896 in Stuttgart am Wilhelmsplatz. Leider kommt ich es zeitlich nicht einrichten, dass ich pünktlich war und bin ein paar Minuten später eingetroffen. Ich wähle Getränk, Hauptgericht und Dessert überlege ich mir noch.

Klasse, bis zum nächsten Mal.

Viele liebe Grüße Frank

Links:

  • Weinhalle 1896: Webseite – Facebook – Twitter

Ironblogger Webseiten:

Ironblogger: