Liebe Leute
Wir sind noch nicht zurück und berichten schon von den ersten Campingplätzen in diesem Jahr. Einmal Ostsee und zurück.
Bei unserem Start hatte das Wetter noch kein richtiges Mitleid mit uns und es war kalt. So hielten wir bei unserem bisherigen Lieblingscampingplatz bei Augsburg: Lech-Camping. Eigentlich sollten wir die Adresse nicht weitersagen, weil es unser kleiner Geheimtipp ist, sonst würde ja alle kommen. 😉
Kaum angekommen und den Stellplatz zugeteilt bekommen. Wir waren gleich eingerichtet. Ich habe mich vorbereitet, um den Omnia zu testen. Hier auf dem Campingplatz mit einem Gasherd im Wohnmobil ist es ideal zu kochen und backen. Gesagt, getan.
Es gibt Pizza als Calzone. Und die war richtig lecker. Natürlich durte auch ein Brot zum Frühstück nicht fehlen. Wenn man schon mal dabei ist, geht das sehr flott von der Hand. Teig gerührt, kurz gehen lassen und auch einfach backen.

Am nächsten Tag ging ich sehr früh in den Teich, der zum Campingplatz gehört und bin eine Runde geschwommen. So alleine und bei nicht so tollem Wetter kann man das auch mal machen. Es fühlte sich gut an.
Um eine Vorschau für das Wetter zu bekommen, gibt es eine praktische Wetterstation auf dem Platz, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Mehr kommt später, viel Spaß
Frank