Liebe Leser

Es ist Sommer, die Ferien sind auch fast vorbei. Im August bin ich mal wieder dabei, das schöne Wetter muss man einfach ausnützen und draußen sitzen.

Dieses Mal sind wir bei Möhringen. Ich bin früher dran und laufe zum See, da es noch so mild und warm ist. Eine kleine Runde Spaziergang vor dem Essen, da passt später mehr in den Bauch. Hihihi.

Gasthof Riedsee
Elfenstraße 120
70567 Stuttgart-Möhringen
0711 / 7224760

http://www.gasthof-riedsee.de

Ich warte kurz und schon trudeln die anderen Teilnehmer und Gäste ein. Zum Glück hatten wir reserviert, da die Plätze auf der Terrasse sehr begehrt sind. Okay, gleich mal in die Karte geschaut und gewählt: Schnitzel – Wiener Schnitzel oder Schnitzel Wiener Art?

Mmmmmmmmh

So quatschen wir noch und bestellen das Dessert:

Nun wird es wieder Zeit nach Hause auf zu brechen und uns fürs nächste Mal bereit zu machen.

Danke und bis bald

Frank

Information für den nächsten großen Event: der Hinweis zum #AuswärtsSchnitzel:

  • 19.-22.04.2019 #auswärtsschnitzelHAM #Hamburg –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant 
  • 03.10.-06.10.2019 #auswärtsschnitzelKRK #Krakau –> immer am Samstag gibts das Schnitzel, Rest wird geplant

Wer mit will, einfach anmelden und dazu kommen.

Links: