Liebe Leser

Dieses Mal gab es eine kleine Odyssee. Das hier ist das 3. Lokal, dass wir gebucht haben. Dieses Mal in der Weinhalle 1896 in Stuttgart am Wilhelmsplatz.

Irgendwas ist ja immer, so schlimm ist es nicht, weil wir mit einer anderen Gruppe hier waren. Das Essen war damals auch lecker. Heute ist es leider zu kühl, um draußen zu sitzen, aber wir haben innen einen schönen großen Tisch.

So langsam kommen auch die anderen Gäste und wir schauen in die Karte: Schnitzel sollte es schon sein.

Ich bestelle das Schnitzel so wie auf der Karte. Einige bestellen noch einen kleinen Salat dazu. Ein ganz Mutiger bestellt die Lamm-Maultaschen (Link zur Karte), jemand anders ekelt es ein wenig. Zuerst kommt der Salat als Vorspeise und die Pommes für die Kinder.

Nun kommen die Schnitzel und die anderen Hauptspeisen.

Bon Appetit und laßt es euch schmecken. Es schmeckt gut und wir bestellen danach die Desserts. Irgendwas Süßes und einen Schnaps. Heute wird es nicht so spät, weil alle wieder mit den Öffies zurück müssen. Tschüß.

Klasse, bis zum nächsten Mal.

Viele liebe Grüße Frank

Links:

  • Weinhalle 1896: Webseite – Facebook – Twitter